Kommentare: 4
  • #4

    Waldheinz (Samstag, 21 Oktober 2017 18:57)

    Hallo Tiroler,habt ihr lust zu den Sachsen überzulaufen !! :-) schaut euch die Preussen an im Torhaus D. konnten nicht mal links und rechts .super truppe seit ihr,
    lang lebe der König!!
    p.s spass mus sein wir sehn uns auf dem Feld der Ehre

  • #3

    stolzermann (Freitag, 22 April 2016 10:41)

    Endlich ein Beweis Preussisch / Tyroler Verbundenheit!!!!!!

  • #2

    pfeiffi (Donnerstag, 25 Februar 2016 17:39)

    Super schöne Seite !! nur ein wenig zu viel grün :-) ! macht noch ein rotton mit rein z.B hintergrundtapete fehlen noch paar Blutfecken .Wünsch euch viele gut Einträge. mfg Stadtsoldat Pfeiffi

  • #1

    MEUNIER (Donnerstag, 25 Februar 2016 08:57)

    Hallo Tyroler ...
    schöne Seite mit guter Gestaltung. Wünsche Euch viele Einträge und Mitglieder.

    Wenn ihr als Jäger einen k.u.k. Zwölfender getroffen habt, dann stellt mal ein Bild hinein.